Samstag, 9. Februar 2013

Familienleben

Ein Zusammentreffen der Familie ohne Diskussionen, Streitigkeiten und Beschimpfungen gab es lange nicht...die Einladung zum 50ten löste nicht wirklich Freude aus...die Entscheidung hinzugehen ohne anschließend zu Übernachten, Wasser und Cola zu trinken statt Sekt und Sonstiges, sorgte für Ruhe in meinem Kopf. Nach vielen Stunden mit angenehmen Unterhaltungen, feinem Essen, leckerem Nachtisch und Mitternachtskäsehäppchen und vielen beschwingten Musiktiteln habe ich uns auf leeren Straßen wieder heimgefahren. Vielleicht ist die Familie  wieder ein bisschen zusammengerückt, auch wenn wir nicht mehr wie früher nach solchen Festen alle unter einem Dach schlafen...und mein Bruder hatte sich einen schönen Abend gewünscht und sicher auch gehabt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich mehr und mehr, warum gerade in der Familie oft vieles so falsch läuft.
Schade eigentlich :-(