Dienstag, 16. April 2013

Sport

ist ja bei mir zur Zeit eher Mangelware...nun habe ich das erste Mal den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad bewältigt, was bedeutet Hin und Zurück je ca. 12,5 km mit Höhen und Tiefen. Gebraucht habe ich hin 55 min, zurück 60 min. Die Oberschenkelmuckis sind ein bisschen angespannt  aber ansonsten fühlt es sich sehr gut an mal wieder solange auf dem Rad unterwegs  gewesen zu sein. Sollte ich diese Strecke öfter bewältigen kann ich mir jedes Geld für ein Fitnessstudio sparen.Ich hoffe also auf trockene und sonnige Zeiten.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hut ab! :D
Jeden Morgen knapp 1 Stunde mit dem Rad zur Arbeit ist echt eine Leistung. Wie hast du es durchgehalten? Ich mache das leider viel zu selten
und habe immer eine Ausrede parat, bei mir ist es entweder zu kalt oder zu warm. ;)
Viele Grüße Katja